Online Gespräch mit KOLLE

Online Gespräch mit KOLLE

KOLLE bietet die Möglichkeit der sozialen und fairen Geldanlage

Endlich ist es mal wieder so weit KOLLE kennen zu lernen.

Am 26.02.2021 wollen wir uns gerne mit euch treffen und uns vorstellen. Kollektiv Leben GmbH ist ein Hausprojekt was in Frankfurt Griesheim enstehen soll und Platz für über 40 Personen bietet.

Die Idee ist dauerhaft günstiger Wohnraum entstehen zulassen und diesen von den Mieter:innen selbst zu verwalten, damit auch kommende Generationen in Frankfurt bezahlbaren und unverkäuflichen Wohnraum vorfinden können. Unser Projekt sehen wir als nötige Konsequenz misslungener Stadtpolitik, die immer mehr Menschen den bezahlbaren Wohnraum nimmt.

Um dieses Projekt zu verwirklichen brauchen wir auch Sie/Dich. Denn wie ihr/Sie euch vorstellen könnt, bezahlt sich so ein Projekt leider nicht von alleine. Wir sind Teil des Mietshäusersyndikats und es sind bereits eine halbe Millionen Euro an Direktkrediten zusammen gekommen um dieses Vorhaben Realität werden zu lassen. Aktuell suchen wir weitere Direktkreditgeber:innen, um unser Projekt zu unterstützen. Gleichzeitig bieten wir euch/Ihnen auch die Möglichkeit einer sozialen Geldanlage.

Direktkredite sind kleine Kredite von Privatpersonen die uns auch mit kleinen Summen ab 500€ helfen können. Nach dem Motto: Lieber 1000 Freunde im Rücken als eine Bank im Nacken.

Wie unser Projekt aussehen wird, wie ihr uns unterstützen könnt und wie ihr Teil von Kolle werden könnt, erfahrt ihr am Freitag den 26.02. um 18.30.
KOLLE sagt danke an die zahlreichen Unterstützer:innen.

Kommt vorbei!

Freitag, den 26.02.2021 18:30 Uhr
Big Blue Button Meeting Link:
https://bbb.daten.reisen/b/mir-rkm-jlr-7gq