Aktuelles

Stand 30.08.2022

Danke für euren Support!

Wir sind überwältigt und dankbar, dass uns Menschen in kürzester Zeit mit Absichtserklärungen für Direktkredite in Höhe von über 150.000 Euro unterstützt haben. So kommen wir dem Hausprojekt KOLLE wieder ein Stück näher. Da wir weiter in Gesprächen mit der Bank für einen Bankkredit sind und uns jeder Euro unterstützt, sammeln wir weiter. Jeder Euro, der von euch kommt, muss nicht von der Bank kommen und macht unsere Mieten in den frei-finanzierten Wohnungen bezahlbarer.

Wenn auch ihr uns eine Absichtserklärung für einen zukünftigen Direktkredit geben wollt, findet ihr alle Infos im Post vom 23.08.2022.

Bei Fragen könnt ihr euch auch direkt per Mail an uns wenden: info@kolle-frankfurt.de

 

 

Wir Danken allen Unterstützer*innen für Ihr Vertrauen und ihre Solidarität!
 
 
 
800.000 €
1.100.000 €
 
 
Um die Konditionen für Mieten und ähnliches zu verbessern, sammeln wir auch weiterhin Direktkredite.